· 

When the Storm comes

Hey du! 
Heute möchte ich dir den New Adult Roman "When the Storm comes" von Carina Schnell vorstellen. Ein Buch das meiner Meinung nach viel zu wenig promotet wird. 
Ich wünsche dir jetzt viel Spaß mit der Rezension. 

Infos

Titel: When the storm comes 

Autorin: Carina Schnell 
Verlag: Everlove by Piper
Erschienen: 28.07.2022

Preis: 14.39€

Meine Bewertung: 4/5 Sternen 

Inhalt

Nach ihrem Schulabschluss ist die junge Marly auf der Suche nach ihren Wurzeln. Auf einem Roadtrip quer durch Kanada entschließt sich ihr Auto genau in der verschlafenen Kleinstadt St.Andrews kaputt zu werden. Wohl oder übel muss sie dort bleiben. Da ihr aber das Geld knapp wird hilft sie in einer Tierarztpraxis aus und trifft dort den attraktiven Einheimischen Jack und seinen Golden Retriever Reggie. Am Anfang scheint es zwischen den Beiden überhaupt nicht zu funktionieren, doch als sie während eines Sturms in einer entlegenen Hütte ausharren müssen, knistert es zwischen ihnen. Doch als ihrer beider Vergangenheiten sie einzuholen drohen, müssen sie sich entscheiden was sie wirklich wollen.  

Meine Meinung

Das Buch fesselt einen von der ersten Seite an, so viel steht fest. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist gut gewählt und die Protagonisten haben eine gewisse Tiefe. Es scheint eigentlich das perfekte Buch zu sein, allerdings fand ich Marley an manchen Stellen einfach unsympathisch. Sie ist ein nettes Mädchen aber es hat manchmal so gewirkt als würde sie Jack ausnutzen. Außerdem wirkt Marley so als würde sie die Probleme suchen und immer Steinchen auf Jack schmeißen, der es eigentlich nicht verdient hätte.  Der Klappentext hat eigentlich gar nichts mit dem Buch zu tun da es nicht erst in der Hütte zwischen ihnen knistert, aber lest selbst. Deshalb nur 4/5 Sternen.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0