About

Hey du, 

Ich bin Kathrin alias Kathi und möchte dich hier mit meinem Blog etwas in meine kleine Welt eintauchen lassen. 

 

Ich wohne in einem kleinen Ort mitten in Österreich. Zurzeit besuche ich eine HLW. 

Ich lese schon seit ich klein bin, habe allerdings erst in der fünften Schulstufe richtig zu lesen begonnen. Ich liebe New Adult / Young Adult und Fantasie, aber ich probiere auch gerne neues aus. Neben dem Lesen, schaue ich für mein Leben gerne Filme, bei welchen die Genre gerne variieren. 

Ich habe allerdings auch noch einige andere Hobbies, zum Beispiel spiele ich Klarinette im Örtlichen Musikverein. Meine Leidenschaft gehört allerdings dem Reitsport, weswegen ich sechs eigene Ponys besitze. 

Ich hoffe ich habe dich mit dem Gelaber nicht zu viel aufgehalten und wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen meines Blogs.