· 

The american Roommate experiment

Hey du! 
Heute möchte ich dir den New Adult Roman "The american Roommate experiment", von Elena Armas vorstellen. Das Buch ist ein totales TikTok made me buy it Buch gewesen und ich muss sagen es hat mich vom Hocker gehauen. 
Ich wünsche dir jetzt viel Spaß mit der Rezension. 

Infos

Titel: The american Roommate experiment 

Autorin: Elena Armas 
Verlag: Everlove by Piper
Erschienen: 06.09.2022

Preis: 14.99€

Meine Bewertung: 5/5 Sternen 

Inhalt

Die Junge Autorin Rosie hat ein Problem. In ihrer Wohnung fällt ihr buchstäblich die Decke auf den Kopf und eine Schreibblockade macht ihr gerade das Leben schwer. Kurzerhand zieht sie in das Apartment ihrer Besten Freundin Lina, welche gerade auf ihrer Hochzeitsreise durch Peru ist. Doch als plötzlich Linas Cousin Lucas vor der Tür steht und behauptet er würde hier wohnen ist das Chaos perfekt. Lucas erfährt schließlich von Rosies Schreibblockade und bietet ihr an, ihr mit einer Reihe an experimenteller Dates heraus zu helfen. Doch kann sich Rosie nicht in ihn verlieben? 

Meine Meinung

Das Buch habe ich mir eigentlich beim warten auf mein Taxi nach Hause in dem kleinem Buchladen gekauft um mir die Zeit mit etwas sinnvollen zu vertreiben und nicht nur am Handy zu sein, aber aus dem wurde leider das ganze Wochenende nichts mehr. Ich habe jede einzelne Seite geliebt. Rosie und Lucas sind das perfekte Match und sein spanisch ist so süß gewesen. Sein Spitzname für sie ist einfach nur unfassbar süß, so wie alles in dem Buch. Die Dates sind der Wahnsinn und ich habe schon lange kein Buch wie dieses mehr gelesen und es hat mich wirklich vor einer Leseflaute bewahrt.  Deshalb 5/5 Sternen und ein Applaus für Elena Armas. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0